Das QuoJob-Prinzip: So perfekt wie möglich, so groß wie nötig

So individuell die Unternehmen sind, so individuell ist unsere Agentursoftware. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an – ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Preis kalkulieren!
Vier QuoJob User sin in einem raum 2 davon schauen sich auf einem laptop etwas an

Unsere Agentursoftware passt sich Ihnen an

Werbeagenturen sind in ihrem Grundaufbau meist sehr ähnlich, doch oftmals aufgrund internationaler Niederlassungen, der Belegschaftsgröße oder inhaltlicher Arbeitsschwerpunkte auch sehr verschieden. Verschieden vor allem im Bedarf an technologischer Ausstattung, verschieden aber auch in der Budgetierung geplanter Softwareanschaffung. Wir verstehen das und haben uns genau auf diesen Aspekt konzentriert. Von der kleinen Grafikagentur bis zur international agierenden Consulting Group kann QuoTec jede Agentur maßgeschneidert mit der passenden Softwarelösung ausstatten.

Unsere Agentursoftware QuoJob lässt sich ganz präzise nach Ihren individuellen Wünschen zusammenstellen. Wir werden Sie davon überzeugen, wie einfach es ist, aus einer Standardsoftware die passende Individuallösung für Ihre Agentur zu erstellen. Mit unserem intelligenten Baukastensystem können wir die Software Ihrem Etat und Ihren Bedürfnissen perfekt anpassen. Sie erhalten dabei nur so viele Lizenzen, Module und Tools, wie es für Ihre Arbeiten notwendig und sinnvoll ist. Bei uns entscheidet der Kunde selbst, ob er seine Daten im eigenen Haus belässt oder auf einem Server von QuoTec oder dem eines Drittanbieters hostet.

Agentursoftware QuoJob als Kauf-Variante

Bei Cloud-Bestellungen übernehmen wir für Sie die Server- und Software-Installationen sowie die technische Wartung und kümmern uns um Ihre Backups. Einmal gekauft heißt bei QuoJob nicht, dass Ihre Agentursoftware für immer und ewig unveränderlich bleibt. Im Gegenteil: Unser Anliegen ist es, mit jedem unserer Kunden einen engen Austausch zu pflegen, um zu erfahren, wie gut die Nutzer mit den Funktionen zurechtkommen und an welcher Stelle wir unsere QuoJob-Tools noch erweitern können. Das ist auf spezielle Nachfrage einiger Werbeagenturen bereits häufiger der Fall gewesen. So entstanden in der Vergangenheit entweder individuelle Optionen oder Neuerungen, von denen alle unsere Agenturkunden partizipierten. Über QuoJob sehen wir uns als Teil Ihres Unternehmens: vollintegriert und im Entwicklungsprozess Ihrer Werbe- oder Mediaagentur als beratender Partner an Ihrer Seite.

Gern schnüren wir Ihnen ein persönliches Produktpaket und unterbreiten Ihnen attraktive Kauf-, Leasing- oder Mietkauf-Möglichkeiten.

Mann sieht hinter Bildschirm streckt die Arme nach oben und hat lachen im Gesicht
 

Nutzer:

Business

 € je Nutzer / Monat
 € gesamt / Monat

Professional

 € je Nutzer / Monat
 € gesamt / Monat

Individual

 € je Nutzer / Monat
 € gesamt / Monat

+Starter

0  Module
0  Module
0  Module
Komfortable Anlage und Pflege aller Kontakte inkl. kaufmännischer Daten. Umfangreiche Selektions- und Aktionsmöglichkeiten wie Serienbrief, personalisierte Massen-E-Mail, Dokumentanablage und Exportfunktionen.

Kontakt-Akquise

Korrespondenz

App

Kd.-spez. Preisliste

Datenexport

+Projektmanagement

0  Module
0  Module
0  Module

Business Development

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Projektmanagement

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

E-Mail-Client

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Ticketsystemanbindung

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

+Buchhaltung

0  Module
0  Module
0  Module

Offene Posten

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

E-Kassenbuch

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Ein weiteres Feature ermöglicht den Import von Eingangsrechnungsdaten im DATEV-Format aus Ihrer Finanzbuchhaltungssoftware zur weiteren Bearbeitung in QuoJob. So kann Ihre interne Buchhaltung weiterhin mit der gewohnten Finanzbuchhaltungssoftware alle Buchungen von Eingangsrechnung vornehmen, ohne auf die projektbezogenen Kosten in allen QuoJob Reports und spätere Weiterberechnung verzichten zu müssen.

FiBu-Export

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

WKR

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

E-Banking

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

+Sprache

0  Module
0  Module
0  Module
Ermöglicht die mehrsprachige Ausgabe von QuoJob Dokumenten und die Usernutzung in unterschiedlichen Sprachen auf der Oberfläche der Software. Datums- und Zeitabgleich für unterschiedliche Mandanten, entsprechend eines geographischen Standorts (Zeitzonen), ist dabei automatisiert enthalten. Zurzeit ist diese Komponente in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch erhältlich.

Multilingual

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Sie möchten Ihre Angebote und Rechnungen in anderen Währungen erstellen, dabei aber nicht auf alle gewohnten QuoJob-Statistiken verzichten? Kein Problem – unser Währungsmodul rechnet für Sie in alle Währungen um, stellt fremde Währungen in Dokumente und auf Befehl in (Oberflächen) Ansichten dar. Das Update wird bei der EZB automatisch für alle Währungen oder auf Befehl für Einzelne ausgeführt. Die Berechnung und Anzeige von betriebswirtschaftlichen Daten erfolgt in der jeweiligen Mandanten- bzw. Agenturwährung. Alternativ auch mit Mandanten- und Multilingual-Modul verfügbar.

Währungsmodul

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

+Forecast

0  Module
0  Module
0  Module

Liquiditätsplanung

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Einkauf Professional

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Unfertige Leistungen

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

+Add-Ons

0  Module
0  Module
0  Module

HR Professional

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Erweiterte Dateiablage

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Media

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Factoring-Schnittstelle

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

FiBu-Import

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

Mandantenmanagement

Minimum Pries je Funktion

Miximun Pries je Funktion

 
0 Module
DEMO ANFORDERN
0 Module
DEMO ANFORDERN
0 Module
DEMO ANFORDERN
 
Persönliche Informationen

Kontaktdaten



Wie haben Sie uns gefunden?


Vorteile für Start-ups mit QuoJob-Agentursoftware

Junge Unternehmer, die Ihre Agentur gerade erst gegründet haben, haben als Existenzgründer viele Herausforderungen zu meistern – neben ihrem eigentlichen Business. Organisation, Buchführung, Controlling, Personalwesen, Sozialversicherungen … bei all diesen betriebswirtschaftlichen Vorgängen kann Ihnen QuoJob als intelligente Software für jede Agenturgröße administrativen Aufwand abnehmen. Datenbankgesteuerte Prozesse geben Ihnen Sicherheit, die modulübergreifende Vernetzung der Daten erzeugt eine enorme Zeitersparnis. Mit QuoJob als Agentursoftware werden Sie nicht nur administrativ effizienter, auch in der Projektkoordination sparen Sie wertvolle Zeit: Auf Knopfdruck stellen Sie beispielsweise Kosten und Erlöse eines Jobs gegenüber, in wenigen Minuten erstellen Sie Arbeitspläne und Mediaplanungen oder delegieren Aufgaben an Teammitglieder.Mit Sonderkonditionen für Existenzgründer und Verbandsmitglieder der AIKA und GWA leisten wir einen konkreten Beitrag zur Förderung junger Unternehmen. Bereits ab 28,00 EUR pro Monat können Sie als Start-up die vielen Vorteile der besten Agentursoftware QuoJob kennen und schätzen lernen.

Fragen Sie auch nach unseren Kauf-, Miet- und Finanzierungsmöglichkeiten.

Übrigens: Bei uns genießt jeder Kunde Premium-Support, egal ob und in welchem Umfang Sie QuoJob kaufen oder mieten.

Noch Fragen zur Agentursoftware?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir antworten gern.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.