Sie suchen nicht nur an Ostern?

Kein Problem, in einer professionellen Agentursoftware können Sie alles finden und selektieren was Sie auch eingegeben haben. Sie haben eine Rechnung erstellt? Suchen Sie einfach im Modul Jobs oder Buchhaltung nach der Rechnungsnummer, dem Kunden oder dem Status. Sie können bei allen Selektionen auch immer nach Datum auswählen.

Erfasste Zeiten von Mitarbeitern auf Jobs oder Aufgaben finden Sie immer im Modul MyTime. Alle Dokumente die Sie an einem Job erstellt haben wie z.B. ein Angebot oder einen Fakturenvorschlag finden Sie unter dem Reiter Traffic am jeweiligen Job. Natürlich können Sie diese Dokumente auch wieder im Modul Buchhaltung suchen.

Sie können aber auch übergreifend und kundenspezifisch nachhalten was mit einem Kontakt alles passiert ist. Dazu gibt es den Reiter Historie im Modul Kontakte, dort können Sie alles einsehen was mit dem Kontakt im System geschehen ist. Zusätzlich sehen Sie wer und wann die jeweilige Aktion durchgeführt hat.

Die Dokumente zu finden die man benötigt ist natürlich schon mal gut aber was noch viel besser ist, ist natürlich die Auswertung von den eingegebenen Daten. Denn alles was Sie in eine gute Agentursoftware eingeben, sollten Sie auch wieder mit einer Auswertung herausbekommen. Das Job Controlling sollte über die Software komplett abgebildet werden. Nicht nur der VK / EK Vergleich, sondern bis hin zum DB II bekommen Sie die Zahlen aus einer professionellen Software wieder ausgewertet. Ebenso die Mitarbeiter bzw. Kapazitäten Planung können sie mit einem Klick überblicken.

Was vorher kompliziert über mehrere Excel Listen zusammengetragen werden musste können Sie mit einer passenden Agentursoftware automatisch abbilden. Das Controlling geht einfach und schnell ohne Ihr Daily Business zu beeinflussen. Doppelte Arbeit oder verloren gegangene Stundenzettel gehören somit der Vergangenheit an.

Also suchen Sie die nächsten Tage nach süßen Leckereien im Garten aber nicht mehr in Ihrer Agentur nach wichtigen Unterlagen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.