QuoJob Nachrichten, Boards & Chat

Chat Funktion auf dem neuen Dashboard.

Mit einer Agentursoftware zu arbeiten heißt, viele Tools in einem zu integrieren und so Arbeitsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Dazu sollte natürlich auch die interne Kommunikation zählen. In QuoJob können Sie sich über so gut wie jede Aktion benachrichtigen lassen. Termine, Urlaubsanträge, To-dos, Aufgaben usw. Wenn Sie möchten, können Sie sich über all diese Aktionen zusätzlich benachrichtigen lassen – und dies nicht nur innerhalb der Software. Sie können eine Weiterleitung an Ihr externes Postfach hinterlegen, und automatisch wird Ihnen die Nachricht dahin weitergeleitet.

Das Job-Board dient zur Korrespondenz zwischen den Mitarbeitern am jeweiligen Projekt. Sie können neue Themen oder Fragen anlegen und direkt alle Mitarbeiter darüber informieren. Sie brauchen also zusätzlich keine Rundmail mehr zu verschicken.

Ganz neu hinzugekommen ist die Chat-Funktion auf dem neuen Dashboard. Ziehen Sie sich das Widget einfach mit auf Ihr Dashboard und Sie können mit der ganzen Firma oder einzelnen Mitarbeitern chatten.

Sie haben noch nicht die neue QuoJob-Version? Dann melden Sie sich für einen Update-Termin bei uns, wir freuen uns auf Sie!

chat Software

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.