Hilfe vom Profi für mehr freie Zeit

Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Consulting speziell in der Werbebranche und lassen sich bei der Implementierung ihrer neuen QuoJob Software von unseren Consulting Profis unterstützen.

Sie haben sich für die richtige Agentursoftware entschieden aber aufgrund von plötzlichen Engpässen nicht die nötige Zeit sich konzentriert um das Einpflegen der Stammdaten zu kümmern. Und gerade damit steht und fällt der erfolgreiche Start des neuen Systems. Denn nur, wenn alle erforderlichen Daten im System eingepflegt sind kann auf die gewünschten Daten zurückgegriffen werden. An Stammdaten gibt es so einiges, was die neue Software braucht: Mitarbeiterdaten und -parameter, Leistungsarten, Einkaufs- und Verkaufspreise, Branchen und noch einiges mehr.

Gemeinsam mit einem unsere Consultants werden in einem Kick-Off Workshop ihre Anforderungen und Stammdaten besprochen und abgestimmt. Dieses geschieht individuell an ihren eigenen Agentur-Workflow angepasst. Daraufhin erhalten wir die abgestimmten Daten in elektronischer Form. Anhand dieser kümmern wir uns um die fachgerechte Aufbereitung und das Einpflegen Ihrer Daten. So können Sie sich weiter ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und sich auf die Integration zu ihrem neuen System freuen.

Und das bedeutet auch für Sie: „More time for real business.“

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie einmal im Monat zu neuen Features und Services rund um unsere Agentursoftware QuoJob.

Wie wird der Newsletter versendet?
Der Versand des QuoJob-Newsletters erfolgt durch ein Inbuild-System. Dabei werden auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erfolgt die An- bzw. Abmeldung?
Wenn Sie sich für den Newsletter anmelden, erhalten Sie eine sog. Double-Opt-in-E-Mail. Darin werden Sie aufgefordert, die Anmeldung noch einmal zu bestätigen. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink (sog. Opt-out).

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links unsere Leser klicken. Im Rahmen der Anmeldung willigen Sie in die Auswertung Ihrer Nutzungsdaten ein.